Wie Du als Ungeübter lebensbedrohliche Notfallsituationen bei Baby und Kindernotfällen  in den Griff bekommst!

Hier haben wir in einer Präsentation und ein paar Videos den "kleinen e- Kurs" kostenlos für Dich zusammengestellt.

Er besteht aus mehreren Teilen. Hier kannst Du Dir den 1. Teil runterladen.

e - KURS

Erste Hilfe bei Baby und Kindern

Einfach E-Mail schicken - e-Kurs runterladen und Newsletter erhalten - fertig!

Preis:

0,- €

Du hast schon mal erlebt, wie hilflos man in einer lebensbedrohlichen Situation ist?

 

Du möchtest dein Kind behüten und schützen? Das ist klar! Wie Du sicher handelst, erfährst Du in unserem kleinem e-Kurs

Gratulation, Du hast den 1. Schritt gemacht, Du bist bei FIRST AID und interessierst Dich für unser Kursangebot.
 
Weiter so, schau Dir den e-Kurs an. Der wurde speziell für Dich entwickelt.
Mit den Inhalten kannst Du in lebensbedrohlichen Situationen sicher handeln! So wie wir es auch machen.
In unserem e-Kurs sind - na logo - die aktuellen Guidelines (neue kommen erst 2020) eingearbeitet.

Warum solltest Du Dir den kostenlose e-Kurs von FIRST AID holen?

Dein Warum ist unser Warum!

 

30 / 20 / 10 bedeute:

30 Jahre Rettungsdienst - wir wissen, wie wichtig Du bist. Was wirst du in den ersten Minuten machen, bis wir kommen?
 
20 Jahre Ausbildungserfahrung - wir brennen für unser Thema, wir haben viel Spaß in den Kursen - wir machen Ausbildung auf dem nächsten Level.
10 Jahre Vater - das bezieht sich auf mich. Meine Kids sind 10 und 9 Jahre alt. Glaub mir, "Beinahe-Ertrinken, Erstickungsanfälle, Asthma und Pseudokrupp" habe ich auch als Vater erlebt.
Profitiere von unseren Erfahrungen als Ausbilder, Rettungsdienstler und Vater, clever kombiniert mit den aktuellen Guidelines - Jeder kann helfen auch Du!

Der e-Kurs ist der 1. Schritt - bleib am Ball!

Was ist wichtiger als "Das Leben"?

Geld ? - nö ! 

Erfolg ? - nö !!

Gesundheit und Leben ? - Yes !

Gute Antwort! Wir helfen Dir dabei, und es ist so einfach!

FIRST AID

Schule für Notfall und Rettung

0211 / 551.551

julia@1aid.de

For Life-Threatening Emergencies Call 112
  • Facebook Basic Black

© 2023 by Maple Park Family Practice. Proudly created with Wix.com