Wie Eltern in 3  Stunden Ihr Notfallwissen auffrischen und

so lebensbedrohliche Kindernotfälle in den Griff bekommen?

Mit unserer Präsentation und dem Video-Kurs kein Problem! Unseren E - Kurs kannst Du in 180 Minuten durcharbeiten und so das Wissen aus unserem "Erste Hilfe Kurs bei Baby und Kind" auffrischen. 

Das Handout ist speziell für Eltern gemacht, die an unserem Erste Hilfe Kurs oder E-Kurs teilgenommen haben.

In diesem E -Kurs Erste Hilfe bei Baby und Kind findest Du so wichtige Kursinhalte wie "Entfernen von Fremdkörpern, Überprüfen der Vitalfunktionen und vieles Mehr.

 

Viel erfolg beim Lernen.
 

E - Kurs "Erste Hilfe bei Baby und Kind" (Handout und Videokurs)

9,55 €Preis

Du hast schon mal erlebt, wie hilflos man in einer lebensbedrohlichen Situation ist?

 

Du möchtest dein Kind behüten und schützen? Das ist klar! Wie Du sicher handelst, erfährst Du in unserem kleinem e-Kurs

Gratulation, Du hast den 1. Schritt gemacht, Du bist bei FIRST AID und interessierst Dich für unser Kursangebot.
 
Weiter so, schau Dir unseren E-Kurs an. Der wurde speziell für Dich entwickelt.
Mit den Inhalten kannst Du in lebensbedrohlichen Situationen sicher handeln! So wie wir es auch machen.
Keine Angst mehr vor SID, Pseudokrupp, Fieberkrampf und Co.
 
In unserem e-Kurs sind - na logo - die aktuellen Guidelines (neue kommen erst 2020) eingearbeitet.

Warum solltest Du  den E-Kurs  von FIRST AID machen?

Dein Warum ist unser Warum!

 

30 / 20 / 10 bedeute:

30 Jahre Rettungsdienst - wir wissen, wie wichtig Du bist. Was wirst du in den ersten Minuten machen, bis wir kommen?
 
20 Jahre Ausbildungserfahrung - wir brennen für unser Thema, wir haben viel Spaß in den Kursen - wir machen Ausbildung auf dem nächsten Level.
10 Jahre Vater - das bezieht sich auf mich. Meine Kids sind 10 und 9 Jahre alt. Glaub mir, "Beinahe-Ertrinken, Erstickungsanfälle, Asthma und Pseudokrupp" habe ich auch als Vater erlebt. Und das einzige, was den Kindern in so einer Situation wirklich hilft, sind Eltern, die wissen was zu tun ist!
Wir möchten Dich auf diesem Wege motivieren, im Ernstfall handlungssicher zu reagieren. 
Mach dich fit!