Erste-Hilfe-Fragen

Erste-Hilfe-Kurse
für Fahrschüler
(Auto, Motorrad, LKW, Bus) 

 

Fragen und Antworten zum

Erste-Hilfe-Kurs für ALLE Führerscheinklassen, Sehtest und Passfotos

Fahrschüler, die kompetent und preiswert ihren Erste-Hilfe-Kurs (Auto/Motorrad/LKW/Bus) machen möchten und/oder den amtlichen Sehtest oder auch Passfotos benötigen, sind bei uns bestens aufgehoben.
 
Alles sofort zum Mitnehmen
In ein paar Stunden schnell mal das wichtigste Wissen aufgefrischt, das ist die Kurzbeschreibung zu unserem "Erste-Hilfe-Kurs" und das Beste daran: Es gibt eine amtlich zugelassene Bescheinigung, die den Fahrschülern als Nachweis zur 9-stündigen (9x45 Minuten) Schulung in "Erste Hilfe" dient.

 

Alles an einem Tag
Weiterhin kannst Du (wenn Du möchtest) bei uns den amtlichen Sehtest (gemäß § FeV) und die biometrischen Passfotos machen lassen und am Kursende alles mitnehmen.
 
Im Rhein-Ruhr Gebiet und Schleswig-Holstein
Wir schulen 11 x in NRW/ 3 x in SH...also ran an die Tasten und Kursort aussuchen...guten Freund oder den Papa mitnehmen und schon nächsten Samstag mitmachen...