Meine Name ist Marcus Lang. Ich bin Rettungsassistent, Ausbilder im Rettungsdienst, Führungskraft einer Berufsfeuerwehr und und und; ABER vor allem Dingen bin ich Papa.

Viele meiner Teilnehmer fragen mich, warum ich seit 20 Jahren Notfallseminare für Eltern, Ärzte und Rettungsdienste mache?

Ich antworte dann immer sehr persönlich: "Weil ich selber als Fünfjähriger in schwerster Not war, viele Situationen kenne bei denen ich und mein Team zu spät waren und weil ich weiß, wie wichtig Eltern bei SID, Pseudokrupp und Co sind."

Kindernotfälle sind immer emotionale Momente für alle Beteiligten. Das besondere Wissen, welches wir in solchen Situationen erworben haben, das möchte ich mit Euch teilen.

Egal ob Onlinekurs, Webinar oder Life-Training, mit unseren Kindernotfall-Learnnings erhalten Ihr nicht nur wertvolle Tipps und Tricks, sondern auch sichere Handlungsempfehlungen für fast alle Notfallsituationen.

Ich freu mich auf Euch; egal ob persönlich oder online.

Gesunde Grüße

Marcus Lang

WARUM Erste-Hilfe-am-Kind-ONLINE: Wie Du in 3 Stunden zum Kinder - Rettungs - Profi wirst? Sei einer unserer 100 Tester!

Du testest gerne und willst einen echten Premium Erste Hilfe bei Baby und Kind Kurs kostenlos? Bei uns kein Problem:

Hol Dir unseren  Online Erste HilfeKurs bei Baby und Kind mit vielen Videos, dem großen E-book, zwei Podcast und genialem Bonus-material im Werte von  € 89. Wie? Ganz einfach: Die ersten 100 Tester erhalten den Baby Notfall Kurs kostenlos. 

Einzige Bedingung: Schreib uns ein Feedback zu den einzelnen Kursinhalten - fertig!

Das ist einfach: Tritt mit den Video Kursentwicklern in Kontakt und sag ´, was Dir gefällt oder wo wir nacharbeiten müssen.

TIPP:

Nicht zu lange warten, nur die ersten 100 erhalten den kostenlosen Kindernotfallkurs Erste Hilfe bei Baby und Kind.

Jetzt anmelden und testen!

Hier kannst Du unseren neuen Online-Kurs kostenlos testen. Du erhälst deinen Zugang zum Gästebereich via E-Mail. Bitte vergiss` nicht Dein Feedback zum Kurs zur geben.
 
Wir freuen uns auf Deinen Beitrag.

Du hast schon mal erlebt, wie hilflos man in einer lebensbedrohlichen Situation ist?

 

Du möchtest dein Kind behüten und schützen? Das ist klar! Wie Du sicher handelst, erfährst Du in unserem kleinem e-Kurs

Gratulation, Du hast den 1. Schritt gemacht, Du bist bei FIRST AID und interessierst Dich für unser Kursangebot.
 
Weiter so, schau Dir den e-Kurs an. Der wurde speziell für Dich entwickelt.
Mit den Inhalten kannst Du in lebensbedrohlichen Situationen sicher handeln! So wie wir es auch machen.
Keine Angst mehr vor SID, Pseudokrupp, Fieberkrampf und Co.
 
In unserem e-Kurs sind - na logo - die aktuellen Guidelines (neue kommen erst ENDE 2020) eingearbeitet.

Warum solltest Du den kostenlosen E-Kurs von FIRST AID testen?

Dein Warum ist unser Warum!

 

30 / 20 / 10 bedeute:

30 Jahre Rettungsdienst - wir wissen, wie wichtig Du bist. Was wirst du in den ersten Minuten machen, bis wir kommen?
 
20 Jahre Ausbildungserfahrung - wir brennen für unser Thema, wir haben viel Spaß in  unseren Kursen - wir machen Ausbildung auf dem nächsten Level.
10 Jahre Vater - das bezieht sich auf mich. Meine Kids sind 10 und 9 Jahre alt. Glaub mir, "Beinahe-Ertrinken, Erstickungsanfälle, Asthma und Pseudokrupp" habe ich auch als Vater erlebt.
Mit unserem Online-Kurs erhälst Du Zugang zu 8 Videos, 2 Podcasts, einem Handout und dem life-coaching-webinar .
 
Und das absolut kostenlos - du zahlst lediglich mit Deiner Meinung und Deinen Vorschlägen.