kostenloses Handout: Wie Du als Ungeübter lebensbedrohliche Notfallsituationen in den Griff bekommst!

Die Schritt für Schritt Anleitung zum Retten - kurz und knapp - auf das Wesentliche konzentriert!

Du hast bestimmt schon erlebt, wie hilflos man in lebensbedrohlichen Situationen ist?

 

Du möchtest nicht mehr hilflos sein, sondern sicher handeln?

Gratulation! Du hast den 1. Schritt gemacht, Du bist bei FIRST AID und interessierst Dich für unser Kursangebot.
 
Weiter so, lies unser kurzes E-Book. Das wurde speziell für Dich entwickelt.
Mit den Inhalten kannst Du in lebensbedrohlichen Situationen sicher handeln! So wie wir es auch machen.
In unserem E-Book / Erste Hilfe Broschüre sind - (na logo) - die aktuellen Guidelines eingearbeitet.

Warum solltest Du Dir das kostenlose Erste Hilfe Handout von FIRST AID holen?

Dein Warum ist unser Warum!

 

30 / 20 / 10 bedeutet:

30 Jahre Rettungsdienst - wir wissen, wie wichtig Du bist. Was wirst du in den ersten Minuten machen, bis wir kommen?
 
20 Jahre Ausbildungserfahrung - wir brennen für unser Thema, wir haben viel Spaß in den Kursen - wir machen Ausbildung auf dem nächsten Level.
10 Jahre Vater - das bezieht sich auf mich. Meine Kids sind 10 und 9 Jahre alt. Glaub mir, "Beinahe-Ertrinken, Erstickungsanfälle, Asthma und Pseudokrupp" habe ich auch als Vater erlebt.
Profitiere von unseren Erfahrungen als Ausbilder, Rettungsdienstler und Vater, clever kombiniert mit den aktuellen Guidelines -
Jeder kann helfen auch Du!
Erste Hilfe Handout jetzt anfordern!
Du erhältst eine E-Mail mit dem Download-Link. Bitte auch im SPAM Ordner nachschauen.

Wenn Du mehr zum Thema Notfall und Sofortmaßnahmen wissen willst, möchte ich Dir unser neustes Buch "Alles wird gut" empfehlen:

In unserem Buch erfährst Du viel über Situationen, in denen unsere Sofortmaßnahmen sofort Leben gerettet haben.

 

Auch erfährst Du einiges über die wirklichen Hintergründe und Wirkungen beispielsweise der Herzdruckmassage.

 

Jetzt wirst Du sagen: "Marcus, die Sauerstoffversorgung, das ist doch klar!" Ja, das ist aber nicht alles. Wir haben mindestens drei positive Effekte, die wirklich sehr wichtig sind und das Überleben eines Notfallpatienten sichern können.

Also - bleib am Ball!

alles wird gut_ content edition_Cover_NE

Erste Hilfe Buch für Deinen Kurs

Viele Insiderinfos mit denen Du den Notfall im Griff hast. Mach Dich zum Topretter und fang dort an, wo die anderen aufhören!

ab 0,- €

Preis:

E - book

Wie Du in 65 Minuten in kritischen Situationen überzeugst? Ganz einfach: Buch lesen und umsetzen

Genial: In 3 Schritten zum Superretter?

Du wirst in deinem Leben durchschnittlich zweimal an den Punkt kommen: Wiederbelebung ja oder nein. Einmal hast Du es selbst in der Hand. Beim zweiten Mal haben es andere für DICH in der Hand.

Schluss mit faulen Ausreden und schlechten Gefühlen beim Thema Erste Hilfe. Sieben erlebte Notfallgeschichten und 10 Tipps aus dem Rettungsdienst machen Dich fit für den Ernstfall.
Nach 20 Jahren und über 100.000 Kursteilnehmern haben wir uns entschlossen unser gesamtes Rettungsdienst erprobtes Wissen in diese Buch zu stecken. Das Buch ist als e-book bei Amazon erhältlich.
alles wird gut_ content edition_Cover_NE

Erste Hilfe Buch für Deinen Kurs

Viele Insiderinfos mit denen Du den Notfall im Griff hast. Mach Dich zum Topretter und fang dort an, wo die anderen aufhören!

ab 0,- €

Preis:

E - book

Blick ins Buch:

alles wird gut_ content edition_leseprob