Unser 28 seitiges E-BOOK: Wie Du als Ungeübter lebensbedrohliche Notfallsituationen in den Griff bekommst!

Zwei reale Notfallstorys und die Guidelines kostenlos zum Kurs dazu! 

Du hast bestimmt schon erlebt, wie hilflos man in lebensbedrohlichen Situationen ist?

 

Du möchtest nicht mehr hilflos sein, sondern sicher handeln?

Gratulation! Du hast den 1. Schritt gemacht, Du bist bei FIRST AID und interessierst Dich für unser Kursangebot.
 
Weiter so, lies unser kurzes E-Book. Das wurde speziell für Dich entwickelt.
Mit den Inhalten kannst Du in lebensbedrohlichen Situationen sicher handeln! So wie wir es auch machen.
In unserem E-Book / Erste Hilfe Broschüre sind - (na logo) - die aktuellen Guidelines eingearbeitet.

Warum solltest Du Dir das kostenlose Erste-Hilfe E-Book von FIRST AID runterladen?

Dein Warum ist unser Warum!

 

30 / 20 / 10 bedeutet:

30 Jahre Rettungsdienst - wir wissen, wie wichtig Du bist. Was wirst du in den ersten Minuten machen, bis wir kommen?
 
20 Jahre Ausbildungserfahrung - wir brennen für unser Thema, wir haben viel Spaß in den Kursen - wir machen Ausbildung auf dem nächsten Level.
10 Jahre Vater - das bezieht sich auf mich. Meine Kids sind 10 und 9 Jahre alt. Glaub mir, "Beinahe-Ertrinken, Erstickungsanfälle, Asthma und Pseudokrupp" habe ich auch als Vater erlebt.
Profitiere von unseren Erfahrungen als Ausbilder, Rettungsdienstler und Vater, clever kombiniert mit den aktuellen Guidelines -
Jeder kann helfen auch Du!

Erste Hilfe E-Book und Newsletter jetzt anfordern!

Du erhältst eine E-Mail mit dem Download-Link. Bitte auch im SPAM Ordner nachschauen.

Danke fuer Dein Interesse | Die E- Mail mit dem Download-Link ist bereits unterwegs.